* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Meds

Manchmal frag ich mich: warum weiterleben. Und dann wieder ist das Leben schön.

Aber ist es wirklich schön? Machen das nicht die Tonnen von Tabletten, die ich nehme? Bin das wirklich ich??

Und wenn es mir schlecht geht, wenn ich meine Tabeletten vergesse? Ist das nur Entzug? Wirken die denn nicht nach?

Anderen geht es nicht so schlecht, wenn sie einmal die Tabletten vergessen. Warum dann mir?

Gestern war ich wieder ganz verzweifelt. Ich fühl mich dann immer sinnlos und habe das Gefühl andere sehen mich als nichts. Das bin ich eigentlich auch. Ich hinterlasse nie einen wirklichen Eindruck in den Leuten. Ich bin einfach jemand der da halt auch war. Niemand wichtiger.

Und ohne Meds hab ich das Gefühl es geht meinen Freunden genau so. Ich misstraue dann jedem. Habe das Gefühl nichts ist ehrlich gemeint und niemand will mich. Egal wie. Ich fasse dann jedes Wort falsch auf.

Aber ist das nur der Tablettenentzug? Kommt der so schnell? Nach einem Tag? Dann müsst es mir doch jeden Abend dreckig gehen. Oder doch nicht?

Das ist alles so kompliziert! Wer bin ich dann wirklich? Bin ich das, was ich mir ausdenke - weil ich so ja dann doch existiere - oder doch nicht wirklich? Oder ist alles nur ne riesen Show? Bin ich nur das was ich vorgebe zu sein und die Tabletten unterstützen das auch noch?

Aber wenn ich nicht das bin, was ich für die andern zur schau trage, was bin ich dann? Ein Imposter?? Ein Nichts?

Soviele fragen und doch keine Antwort. Ich fühl mich wie in einem Labyrinth. Kein Ausweg - nur immer neue Sackgassen und ich dreh mich im Kreis, immer schneller, immer schneller - bis ich hinfalle.

Und da ist niemand der mir wieder aufhilft. Nur ein riesiges Labyrinth in dem mich keiner schreien hört.

 

In Dunkelheit und Einsamkeit, Shadowmancer

 

8.2.10 20:52
 
Letzte Einträge: Wieder da, Vorbereitungstag, ..., Sterben um zu Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung