* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Vorbereitungstag

Sodala.
Heute war ich noch nicht auf der Waage, aber dafür morgen.
Ich werd mich bemühen immer unter den selben voraussetzungen auf die Waage zu steigen.
Heute fang ich auch an mit Fahrradfahren auf meinem Hometrainer. Ich hab mir fix vorgenommen langsam und moderat anzufangen (wichtig!, denn ich übertreib sehr gern und dann muss ich immer längere Zeit pausieren). Ich hab vor, jeden 2ten Tag zu fahren. Dafür möchte ich mir zusätzlich ein Morgenstartprogramm zurecht schneidern, dass ich dann auch ganz bestimmt mache (etwas zum Kreislauf anregen, damit ich nicht den ganzen Vormittag verschlafe)
Ernährungsmäßig sind meine ersten schritte: ausreichend zu trinken (und zwar Wasser und Kräutertees - ich hab mit diesen Getränken kein Problem...also von wegen mich quälen zu trinken - ich vergess nur leicht darauf was zu trinken) und aufzuschreiben, was ich Esse den ganzen Tag lang.
Das wars fürs erste.

17.9.14 17:42
 
Letzte Einträge: Wieder da, ..., Sterben um zu Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung